Zupackender Alleskönner: Unsere neue VDE-Multifunktionszange 5-in-1

Unsere neue VDE-Multi- funktionszange 5-in-1

15. Dezember 2015

Unsere neue gewinkelte VDE-Mehrfachzange mit Hüllenisolierung schneidet Kabel, entfernt Isolierungen, crimpt und eignet sich als Universalwerkzeug für Elektroinstallateure.

Eine Zange für viele Aufgaben: Unsere neue gewinkelte VDE-Mehrfachzange mit Hüllenisolierung VDE 8131 AB schneidet Kabel, entfernt Isolierungen, crimpt und eignet sich als Universalwerkzeug für Elektroinstallateure. Kabel bis 12 mm Durchmesser bzw. bis zu einer Größe von 5 x 2,5 mm2 schneidet sie wie Butter. Ihre Abisolierklingen legen Drähte bis 2,5 mm2 frei. Und auch beim Crimpen von Aderendhülsen zeigt das kleine Kraftpaket, was es kann.

Damit Sie bei der Arbeit richtig zupacken können, bietet die gezahnte Greiffläche der neuen VDE-Zange eine besonders hohe Haltekraft. Die gebogene Zangenspitze schont Ihre Handgelenke und gibt Ihnen freie Sicht auf das zu bearbeitende Werkstück. Und da Sie nur noch eine Zange statt drei benötigen, bleibt auch noch Platz in Ihrer Tasche.

Die Mehrfachzange mit Hüllenisolierung VDE 8131 AB ist bis 1.000 V isoliert und erfüllt die EN 60900/IEC 60900-Norm. Ab sofort ist sie zum Preis von 24,90 Euro exkl. MwSt. erhältlich. Am besten gleich bestellen und ausprobieren!