Volles Programm zum kleinen Preis

01. September 2015

Da schlagen Handwerkerherzen höher

Ab 1. September 2015 gibt es den GEDORE Werkstattwagen GTT S-147 als Limited Edition zusammen mit einem 147-teiligen Allround-Werkzeugset für nur 998,- € (statt 2.339,90 €) zzgl. MwSt. Sie sparen also über 1.300 €. Schnell zugreifen lohnt sich!

Denn die Sonderaktion gilt nur solange der Vorrat reicht.

Viel Stauraum für perfekte Ordnung Mit seinen sieben Schubladen bietet der hochwertige Werkzeugwagen reichlich Stauraum für Werkzeuge und Zubehör - und sorgt so für Ordnung in der Werkstatt. Mit optional erhältlichen Haken von GEDORE können am Korpus noch weitere Werkzeuge befestigt werden. Die 640 x 400 mm großen Schubladen sind mit kugelgelagerten Führungsschienen sowie Vollauszügen ausgestattet und lassen sich problemlos mit einer Hand bedienen. Sie können jeweils mit 30 kg belastet und mit einer Zentralverriegelung verschlossen werden.

Der robuste Werkzeugwagen misst 775 x 400 x 985 mm (B x T x H) und lässt sich insgesamt mit maximal 400 kg belasten. Die Ablage besteht aus ABS-Kunststoff mit drei Ablagen für Kleinteile, zwei für Spraydosen und acht für Schraubendreher. Mit je zwei großen Bock- und Lenkrollen lässt sich der Wagen auch bei voller Beladung leicht manövrieren.

147 Werkzeuge "made by GEDORE"

Ebenso hochwertig wie der Werkzeugwagen ist das Innenleben: ein 147-teiliges Allround-Werkzeugsortiment in bewährter Top-Qualität "made by GEDORE". Vier Module für zwei Schubladen sind bestückt mit u.a.:

• Knarren 1/4 und ½ Zoll, SW 4-32 mm
  • Ring-Maulschlüssel von 8-24 mm
  • Winkelschraubendrehern von 2-10 mm
  • Schraubendrehern mit Schlagkappe
  • Schlagwerkzeugen
  • Kraft- und Mehrfachzange (mit 5 Funktionen zum Greifen, Schneiden, Abisolieren von Drähten, Crimpen von Aderendhülsen und Quetschen von Flachsteckern)
  • einem 24-teiligen Set geschliffener HSS-Bohrer

Mehr über unser Aktionsangebot GTT S-147 finden Sie auf gedore.com/gtt7/

Gleich informieren und bestellen!