GEDORE und Bosch

25. Februar 2015

Grosse Sonderaktion: Beim Kauf ausgewählter Bosch Professional Werkzeuge gibt es eine GEDORE L-BOXX® im Wert von 199,- € gratis dazu.

Große Sonderaktion: Beim Kauf ausgewählter Bosch Professional Werkzeuge gibt es eine GEDORE L-BOXX® im Wert von 199,- € gratis dazu.
Alleine ein Star, im Team unschlagbar – unter diesem Motto haben GEDORE und Bosch gemeinsam eine attraktive Trimester-Aktion gestartet: Noch bis zum 30. April 2015, bzw. solange Vorrat reicht, gibt es beim Kauf verschiedener Bosch Professional Elektro- und Messwerkzeuge eine GEDORE L-BOXX® im Wert von 199,- Euro gratis dazu. Die praktische L-BOXX® ist mit einer Werkzeugkarte und diversem GEDORE Werkzeug bestückt.

Diese Aktion begleitet GEDORE mit einem Online-Gewinnspiel auf www.gedore.com/meine-boxx, bei dem es mit etwas Glück Werkzeuge im Wert von 5.340 € zu gewinnen gibt. Als erster Preis winkt ein Kombi-Set im Wert von 1.035,20 €. Es besteht aus einer GEDORE L-BOXX® 136 mit einem 58-teiligen Handwerker-Set, einem GEDORE L-BOXX® Roller, einem GEDORE i-BOXX® Rack aktiv sowie einer GEDORE i-BOXX® 72 mit einem Satz Ring-Maulschlüssel.

GEDORE L-BOXX®en: robust, flexibel, kompatibel

Die praktischen L-BOXX®en sorgen für Ordnung und Flexibilität und schaffen so die Voraussetzung für effizientes und sicheres Arbeiten. Darüber hinaus zeichnet sich das robuste, aus schlag- und stoßfestem ABS-Kunststoff gefertigte Transportsystem durch Wasserfestigkeit und einfaches Handling aus. Dank der Easy Click-Steckverbindungen können die Transportboxen sicher aufeinander gestapelt und transportiert werden. Handsympathische Deckel- und Frontgriffe bieten variable Tragemöglichkeiten. Mit extra großen Clips lassen sich die Boxen schnell und einfach öffnen und verschließen. Für mehr Ordnung und Stauraum sind die Boxen mit Werkzeugkarten ausgestattet.
Mit SORTIMO®, dem Hersteller der L-BOXX®en, arbeitet GEDORE seit Jahren eng zusammen. Die GEDORE Boxen und Module sind mit allen anderen SORTIMO® Boxen kompatibel – auch mit solchen, die von anderen Werkzeugherstellern wie Bosch, Fischer oder Stihl vertrieben werden. Zudem lassen sie sich problemlos in Fahrzeuge mit TÜV-geprüfter SORTIMO® Fahrzeugausrüstung integrieren. GEDORE MIXX & CLICK – intelligentes Baukastensystem für stationäre und mobile Werkstätten Die L-BOXX®en bilden die Basis des MIXX & CLICK Baukastensystems mit durchdachten Werkzeugsortimenten. Als Komplettmodul mit Check-Tool-Einlage sind die Transportboxen mit sechs verschiedenen Sortimenten für verschiedene Anforderungen lieferbar:

• mit einem 58-teiligen Sortiment für Handwerker
  • mit einem 36-teiligen Sortiment für Elektriker
  • mit einem 44-teiligen Sanitär-Sortiment
  • mit einem 9-teiligen Innenauszieher-Sortiment
  • mit einem 13-teiligen Universalabzieher-Sortiment
  • mit einer 23-teiligen „Azubi“-Basisausstattung für alle Gewerke.

Für den leichten und schnellen Transport der L-BOXX®en, etwa in einer Montagehalle, bietet GEDORE den L-BOXX® Roller an; zudem können die Boxen mit verschiedenen Halbmodulen individuell bestückt werden. Der Werkzeugkasten i-BOXX® sowie das i-BOXX® Rack, mit dem i- und L-BOXX®en sicher verbunden werden, vervollständigt das umfangreiche Angebot.

Dank der Kompatibilität der L-BOXX®en und des breiten Angebots bietet das GEDORE MIXX & CLICK Baukastensystem die Möglichkeit, sich ein individuelles und flexibles Aufbewahrungssystem für Werkzeuglagerung und -transport zusammenzustellen – perfekt für stationäre wie für mobile Werkstätten. Die Produkte sind über den autorisierten Fachhandel erhältlich.