GEDORE MAGIC-Aktion 2016/2017: Hochwertige Werkzeuge zu attraktiven Preisen

April 2016

GEDORE MAGIC-Aktion 2016/2017:
Hochwertige Werkzeuge zu attraktiven Preisen

Remscheid, April 2016 – Im Rahmen seiner beliebten Promotion-Aktion „MAGIC“ bietet GEDORE jedes Jahr eine große Auswahl hochwertiger Werkzeuge und Werkstattausrüstungen zu besonders attraktiven Konditionen. Die aktuelle Aktion umfasst insgesamt 242 Artikel – darunter einige Neuheiten von der Internationalen Eisenwarenmesse – und läuft bis 31. März 2017.

Hier einige Highlights aus dem GEDORE MAGIC-Programm 2016:

• workster smartline: Der neue wendige und flexibel bestückbare Werkzeugwagen von GEDORE ist solo oder mit einem 147-, 190- oder 308-teiligen hochwertigen Werkzeugsortiment in Check-Tool-Modulen ab 499,00 Euro (UVP) erhältlich.
  • WorkMo: Den modularen Werkzeugwagen bietet GEDORE in zwei Größen. Beide Modelle lassen sich vielfältig einsetzen: als Transport-, Ordnungs- und Arbeitssystem. Preis: ab 679,00 Euro (UVP).
  • Aus der Praxis für die Praxis: GEDORE bietet verschiedene Werkzeugsortimente mit bis zu 325 Teilen in übersichtlichen Check-Tool- oder ABS-Modulen Modulen ab 599,00 Euro (UVP).
  • Die bewährte, robuste Rollwerkbank 1504 XL bietet Platz für extrem schwere und besonders lange Werkzeuge und ist auch mit einem 308-teiligen Werkzeugsortiment erhältlich – ab 1.199,00 Euro (UVP).
  • Für alle Verschraubungsfälle – auch in engen Bauräumen – eignet sich der 35-teilige Bit-Steckschlüsselsatz 666-U-20 mit ¼“-Knarre zum Preis von 69,90 Euro (UVP).
  • Speziell für den industriellen Bedarf bietet GEDORE das 32-teilige Bit-Sortiment 666-032-J für 16,90 Euro (UVP).
  • Ein perfektes Allround-Sortiment für Heimwerker und Handwerker: das 32-teilige Set 666-032-A mit 1/4“-Bits für die Schraubköpfe SL 4,5; 5,5; 6,5; PH 1-3, PZ 1-3, TX 10-40 und IN 3-6. Preis: 16,90 (UVP Euro).
  • Das beschädigungsfreie Ein- und Ausdrehen von Sechskantschrauben erleichtert das Nut-Setter-Set 666-006 mit sechs 1/4“-Steckschlüsseleinsätzen mit Magnet in den Schlüsselweiten 7, 8, 10, 12, 13 mm und 3/8“. Preis: 22,90 Euro (UVP).
  • Echte Problemlöser: die Verlängerungen ⅜“ (3090 M) und ½“ (1990 M) mit Haltemagnet fixieren Schrauben verliersicher. Preis: 16,90 bzw. 18,90 Euro (UVP).
  • Volle Kontrolle für sichere Verschraubungen bieten die TORCOFLEX 3549 UK- und 3550 UK Drehmomentschlüssel für den kontrollierten Rechtsanzug im Bereich von 1-550 N·m (Newtonmeter). Preis: ab 109,00 Euro (UVP).
  • Die 3K-Schraubendreher für Schlitzschrauben mit ergonomischem 3-Komponenten-Griff mit Schlagkappe erleichtern das Anziehen und Lösen besonders fest sitzender Schrauben. Preis: ab 14,90 Euro (UVP).
  • Die neuen Winkelschraubendreher DT 2142 punkten dank der 2-Komponenten-T-Griffe mit optimaler Kraftübertragung. Preis: 29,90 Euro (UVP).
  • Absolut zuverlässig – selbst bei härtester Nutzung: die neuen Montagezangen 8000 AE und 8000 JE, erhältlich ab 10,95 Euro (UVP).
  • Der 4-teilige Montagezangen-Satz S 8000 E enthält die gängigsten Modelle für Innen- und Außensicherungsringe. Preis: 39,90 Euro (UVP).
  • Extrem belastbar und besonders sicher: die 1.04/ST-HP-B Universal-Abzieher halten Belastungen von bis zu 15 t stand und decken einen Gesamtspannbereich von 0 bis 420 mm ab. Preis: 398,00 Euro (UVP).
  • Perfekt für das Arbeiten in engen Bauräumen: Die VDE-Schraubendreher SLIM DRIVE mit ultrakleinem Klingendurchmesser gibt es ab 11.95 Euro (UVP).
  • Das 53-teilige VDE-Werkzeugsortiment Hybrid bietet die perfekte Auswahl für Reparatur- und Wartungsarbeiten an Hybrid- und Elektrofahrzeugen. Preis: 499,00 Euro (UVP).
  • Der Schlosserhammer 600 H verfügt über das einzigartige Rotband-Plus-Sicherungssystem, welches Hammerkopf und Stiel dauerhaft sicher verbindet. Preis: ab 11,90 Euro (UVP).

Alle „MAGIC“-Produkte sind im Fachhandel sowie online erhältlich. Weitere Informationen zur Jahresaktion gibt es unter gedore.com/magic. Hier steht auch der MAGIC-Katalog zum Download bereit.