GEDORE macht die Werkstatt mobil

01. September 2015

Werkzeugaufbewahrung, Werkstattwagen und mobiler Arbeitsplatz in einem – das haben Sie sich doch bestimmt auch schon öfters gewünscht?

Mit der Neuheit WorkMo macht GEDORE Ihren Wunsch wahr. Denn die multifunktionale Werkstattlösung vereint erstmals Aufbewahrung, Transport und Arbeitstisch in einem System und hilft ihnen, noch flexibler und effizienter zu arbeiten. Mit der Werkstatt "To Go" haben Sie nicht nur die richtigen Werkzeuge, sondern auch einen Werkzeugwagen und eine Arbeitsstation immer dabei - und das ohne lästiges Umladen, perfekt organisiert und unkompliziert aufgebaut.

WorkMo basiert auf dem multifunktionalen Transport-, Ordnungs- und Arbeitssystem von SORTIMO, welches sämtliche gesetzlichen Bestimmungen zur Ladungssicherheit in Verbindung mit der Fahrzeugeinrichtung von Sortimo erfüllt. erfüllt. Es besteht aus verschiedenen besonders leichten, tragbaren und beliebig kombinierbaren Modulen. Diese lassen sich mit den jeweils benötigten GEDORE MIXX & CLICKBaukästen sowie mit den passenden GEDORE Standard-Schaumstoffeinlagen bestücken und mit praktischen Koppelhebeln schnell und einfach verbinden.

Mit GEDORE WorkMo können Sie alle erforderlichen Komponenten sicher in der SORTIMO Einrichtung Ihres Fahrzeugs verstauen und vor Ort rasch einen Werkstattwagen zusammenbauen. Für den schnellen Transport sind die unteren Module mit Rollerkufen ausgestattet. Zudem können Sie die Module flexibel in einen Arbeitstisch, eine Werkbank oder eine komplette Arbeitsstation verwandeln - so wird aus dem Ordnungs- und Transportsystem im Handumdrehen ein funktionaler Arbeitsplatz.

GEDORE WorkMo ist ab September 2015 in zwei Sets erhältlich. Das Werkzeug-Mobil 1110 WMW-2 zum Preis von 1.065,00 Euro (UVP, zzgl. MwSt.) misst 526 x 396 x 1172 mm (B x H x T) und besteht aus sechs Schubladen H6 mit Vollauszug, einem Fach mit Arretierung für die GEDORE L-BOXX sowie einem Rollerkufen-Paar und einer Holz-Arbeitsplatte. Das mit 789 x 396 x 1172 mm (B x H x T) etwas breitere Werkzeug-Mobil 1110 WMW-3 zum Preis von 1.466,00 Euro (UVP, zzgl. MwSt.) umfasst ebenfalls sechs Schubladen H6 mit Vollauszug, ein großes Fach mit Arretierung für die GEDORE L-BOXX sowie die GEDORE S-BOXX, ein Rollerkufen-Paar und eine Holzarbeitsplatte. Sämtliche Komponenten sind auch einzeln erhältlich.