Erfolgreicher Messeherbst

15. Dezember 2015

GEDORE auf der MOTEK und der Agritechnica

Unsere Werkzeuge haben das Zeug zu echten Besuchermagneten. Auf der Agritechnica, der weltweit größten Messe für Landwirtschaft und Landtechnik, die vom 8. bis 14. November in Hannover stattfand, sorgten vor allem unsere großen Kaliber dafür, dass unser Messestand und die Produktvorführungen auf dem Forum "Werkstatt live" geradezu umlagert wurden. Zu unseren Highlights gehörten der DREMOMETER DR und die 1"-Garnitur, der große Stecknusskasten mit Steckschlüsseln für bis 80 mm Schlüsselweite sowie unser mobiles Service-System WorkMo.

Doch nicht nur die Werkzeuge, auch die Anwender standen im Mittelpunkt des Geschehens. Einige von ihnen bekamen unsere hochwertigen Werkzeuge sogar geschenkt: Auf der Agritechnica wurden die besten Azubis im Bereich Land- & Baumaschinenmechatronik geehrt. Die Sieger des Bundeswettbewerbs erhielten nicht nur ihre Gold-, Silber- und Bronzemedaillen, sondern konnten sich auch über Werkzeuge fürs Leben von GEDORE freuen.

Auf der MOTEK, der Internationalen Fachmesse für Produktions- und Montageautomatisierung vom 5. bis 8. Oktober in Stuttgart, war unser neuester elektronischer Drehmomentschlüssel E-torc Q das umschwärmte Highlight. "Mit seiner enormen Messgenauigkeit trifft er genau den Bedarf industrieller Anwender - entsprechend hoch ist die Nachfrage", unterstreicht Key Accout Manager Michael Pilz.