GEDORE Fan-Event - W&S Renntaxi am Nürburgring

Ein unvergessliches Erlebnis

Mit Vollgas durch die
Nordschleife

GEDORE Fans haben jetzt die Möglichkeit, sich ein einmaliges Erlebnis zu sichern. Gemeinsam mit unserem Partner W&S Motorsport verlosen wir die Teilnahme an einem Rennwochenende am Nürburgring.

Am 01. und 02. September kommen Autofans und Rennsportliebhaber voll auf ihre Kosten. An diesem Wochenende gehen die Fahrer der VLN Rennserie zum 40. RCM DMV Grenzlandrennen an den Start - GEDORE Fans können live dabei sein und schon vorab einen exklusiven Blick hinter die Kulissen werfen.

Mit etwas Glück sind 4 GEDORE Fans mittendrin, wenn Team und Fahrer von W&S Motorsport sich auf das siebente Rennen der Saison vorbereiten und dem Start entgegenfiebern. Neben einem Ticket pro Person für das Rennen am Samstag hält das Wochenende noch weitere Highlights bereit. Am Freitag vor dem Rennen lernen die Gewinner die über 20km lange Nordschleife des Nürburgrings während einer Fahrt im Renntaxi von der Cockpitperspektive aus kennen.

Ein Wochenende in der
Grünen Hölle

Freitag, 01. September 2017
  • bis 13.45 Uhr: selbstständige Anreise zum Nürburgring. Treffpunkt mit GEDORE am Eingang zum Fahrerlager neben dem Lindner Hotel.
  • Adresse: Otto-Flimm-Straße, 53520 Nürburg. Die Parkplätze B1, B3 und B4 liegen günstig und in der Nähe zum Treffpunkt.
  • 14.00 Uhr: gemeinsame Ankunft in der Box 22 des Fahrerlagers. Empfang im Hospitality Zelt von W&S Motorsport. Kleine Stärkung und Anmeldung der Taxigäste, inklusive Einweisung.
  • 16.00 bis 18.00 Uhr: Renntaxifahrten.
  • 19.00 Uhr: Technikexkurs und Erklärung der Rennfahrzeuge.
  • 19.45 Uhr: Abendessen im Hospitality Zelt mit Team.
Samstag, 02. September 2017 (optional)
  • ab 09.00 Uhr: Empfang der Gäste im Hospitality Zelt, inklusive kleiner Stärkung.
  • 08.30 bis 10.00 Uhr: Zeittraining für das Rennen.
  • ab 10.30 Uhr: Pitwalk und Mitfiebern vor dem Start.
  • 12.00 Uhr: Start zum Rennen.
  • 12.30 Uhr: Mittagessen im Hospitality Zelt.
  • 16.00 Uhr: Zieleinlauf.
  • Nach 16.00 Uhr: selbstständige Abreise der Gäste

der GEDORE Werkzeugfabrik

Für die Teilnahme am Gewinnspiel der GEDORE-Werkzeugfabrik müssen einige Voraussetzungen gegeben sein. Darunter fallen unter anderem das Ausfüllen und Absenden des Teilnahmeformulars und die Eignung der Teilnehmer.

Teilnahmebedingungen und Haftungsausschlüsse

der Leistungserbringer

Die Teilnahmebedingungen der Leistungserbringer sind anzuerkennen. Die Leistungserbringer sind die W&S Motorsport GmbH sowie MH-Sportpromotion e.K.

Teilnahmeformular

GEDORE FAN-EVENT W&S Motorsport-Wochenende am Nürburgring

Die GEDORE-Werkzeugfabrik und W&S Motorsport verlosen 4 x 1 Rennwochende am Nürburgring. Inklusive 4 x 1 Fahrt im Renntaxi und Catering am 01. September 2017 und 4 x 1 Ticket und Catering für das 40. RCM DMV Grenzlandrennen am 02. September 2017. Kosten und Organisation für An- und Abreise sowie Übernachtungen sind nicht im Gewinn enthalten.

Geben Sie bitte zusätzlich die Sicherheitsabfrage ein:* Neues Bild generieren

*Pflichtangaben

Leistungen

Der Gewinn umfasst eine Fahrt im Renntaxi am 01.09.2017 auf dem Nürburgring zu den Bedingungen der durchführenden Leistungserbringer, Catering im Hospitaltiy Zelt sowie ein Ticket zum 40. RCM DMV Grenzlandrennen auf dem Nürburgring. Nach Ablauf der Teilnahmefrist werden vier Gewinner nach dem Zufallsprinzip ausgelost.

GEDORE ist nicht Anbieter der Leistung "Renntaxi". Die Fahrt im Renntaxi wird so verlost, wie von den Leistungserbringern W&S Motorsport und MH-Sportpromotion angeboten.

Die An- und Abreise sowie Übernachtungen sind nicht im Gewinn enthalten und werden nicht von der GEDORE-Werkzeugfarbik übernommen oder organisiert.